Tauchen mit der Galapagos-Tauchkreuzfahrt Aggressor III
An jedem Tag finden bis zu 4 Tauchgänge statt. Die Tauchgänge sind wie folgt über den Tag verteilt:
- Tauchgang: Vor dem Frühstück geht es bereits unter Wasser.
- Tauchgang: Nach dem Frühstück folgt der zweite Tauchgang.
- Tauchgang: Nach dem Mittagessen, einer kurzen Einweisung und einer kleinen Pause geht es erneut unter Wasser.
- Tauchgang: Nach einem Snack und einer kurzen Pause findet der letzte Tauchgang des Tages statt.
Nach den Einweisungen machen sich alle Taucher bereit und fahren mit Beibooten zum Tauchplatz. Aufgrund starker Strömungen und manchmal schlechter Sicht, abhängig vom Wetter, ist es ratsam, über ausreichend Taucherfahrung zu verfügen. Mindestens 50 Tauchgänge sind erforderlich. Wenn das Team der Meinung ist, dass die Fähigkeiten eines Tauchers für einen bestimmten Tauchplatz nicht ausreichen, kann es anweisen, dass dieser Taucher dort nicht tauchen darf.
Insgesamt werden während der 7-Nächte-Kreuzfahrt bis zu 18 Tauchgänge unternommen. Davon können zwei Tauchgänge in der Nacht nach dem Abendessen stattfinden.
Bitte beachten Sie, dass alle Tauchtouren Beispiele sind und sich jederzeit aufgrund von Wetterbedingungen und den Bestimmungen des Nationalparks ändern können. An manchen Tagen sind aufgrund langer Überfahrten zu den nächsten Inseln keine 4 Tauchgänge möglich.
Die Aggressor III ist zudem Teil des Aqua Lung Loaner Programs, dies beinhaltet den kostenfreien Verleih von Equipment, sollte Ihres beschädigt werden.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Tauchen auf den Galapagos Inseln!
| 7N | |
| Komplettes Set | 175$ |
| Scuba Set | 150$ |
| Atemregler | 60$ |
| BCD | 60$ |
| Tauchcomputer | 60$ |
| Schorchel Set | 50$ |
| Neoprenanzug (7mm) | 70$ |
| Taschenlampe | 8$ |
| Nitrox | 100$ |
| U/W Kamera | 100$ |
Eine Übersicht
- Kapazität: 16 Passagiere, 8 Kabinen
- 2 mehrsprachige Tauchführer
- Baujahr: 1992
- Besatzung: 9 Crewmitglieder
- Länge: 30,5 m
- Geschwindigkeit: 10 Knoten
- Gegen Gebühr: Tauchausrüstung
- Internet: Ja
Maritime Kabinen
- Oberdeck – 3 Doppelkabinen Suites
- Unterdeck – 5 Doppelkabinen
- Private Badezimmer
- Klimaanlage
- Handtücher
- Safe
- Haartrockner
Schiffsaustattung
- Restaurant im Innenbereich
- Großzügiges Sonnendeck mit Whirlpool
- Bar & BBQ-Area
- Entertainment-Bereich
- Lounge
- Kamerastation
- Tauchdeck
Inklusive
- Alle Mahlzeiten während der Reise
- Wasser, Kaffee und Tee
- Snacks, Softdrinks und lokale alkoholische Getränke
- Alle Tauchgänge und Aktivitäten
- 2 Dive Master
- Gewichte, Bleigurte und Tauchflasche
- Persönliche Seenotrettungs-GPS, Sturmpfeife, Tauchbake, Oberflächenmarkierungsrohr
- Transfer auf den Inseln
- Treibstoffzuschlag
- W-LAN
Reiseberichte
Peru Puerto Maldona. Quito. Galapagos
Eine super Reise mit unglaublichen Eindrücken, lediglich in Santa Cruz war die Betreuung miserabel von Sophia Heimroth, leider waren wir für die gebuchte Schnorcheltour nicht gelistet, nach eigenem Nachfragen hat die Tour doch noch geklappt, schade.
Dafür war Sandra Schiessel in Quito besonders herzlich, ein so tolles Willkommen von ihr, großartig!!!!
Alles andere war perfekt geplant und immer wieder.
Traumreise
Perfekt auf unsere individuellen Wünsche abgestimmter Reiseplan. Sehr gut organisiert und betreut, so dass wir uns sorgenlos und entspannt auf jeden Tag freuen konnten. Toller Start der dreiwöchigen Reise auf Isabela und auch im weiteren sehr gute Empfehlungen für Hotels und Touren.
Super! Sehr gerne wieder!

